Newsfeed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

www.youtube.com/watch?v=an9DizR6-9Y&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3fcs9tULFcV3I8YYHaIoMbN8SsRvr8Fps... ... See MoreSee Less

Video image

Comment on Facebook

2 months ago

Baltic MANi maniacs

www.podcasts.com/northbound-and-down-der-lange-weg-um-die-ostsee-00d7b4a38Heute genau vor drei Jahren - damals noch als das Team "The Fall Guys" - ging es zum ersten Mal für bei der damaligen Baltic Sea Circle-Ausgabe um die Ostsee.

Und eigentlich sollten wir seit letztem Samstag bei der Jubiläums-Ausgabe, dem 10. BSC wieder unterwegs sein. Aber wir alle wissen, die Uhren ticken seit März etwas anders.

Der Podcast wurde Euch schon mit einem Teaser angedroht. Und welcher Tag könnte besser als heute, dem 3. Jahrestag unseres ersten Starts, eher herhalten, damit die erste Episode online geht.

Mit dem Kortini Rally Team geht's ins erste Episoden-Abenteuer 😀

Auf Spotify und podcasts.com schon online. iTunes braucht wohl immer 1 - 2 Stunden länger 😀

Wer noch mehr von Doris und Reinhard erfahren will - auch wenn es kaum Leute gibt, die noch nicht diesen Namen kennen - schaut doch einfach hier auf Facebook bei Ihnen rein, bei Instagram oder YouTube (jeweils unter Kortini Rally Team zu finden)
... See MoreSee Less

https://www.podcasts.com/northbound-and-down-der-lange-weg-um-die-ostsee-00d7b4a38

2 months ago

Baltic MANi maniacs

Tolle Übernachtungs Gäste beherbergt. Viel Spaß weiter mit euer plan B tour Kortini Rally Team #baltic_mani_manicas ... See MoreSee Less

Tolle Übernachtungs Gäste beherbergt. Viel Spaß weiter mit euer plan B tour https://www.facebook.com/kortinirallyteam/ #Baltic_MANi_manicas

Comment on Facebook

Vielen Dank für eure Einladung. Es war sehr schön bei euch. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im August beim Rallye Camping 😊

2 months ago

Baltic MANi maniacs

Heute wären wir mit 400 anderen Teams zum 10. Baltic Sea Circle gestartet.
Dann kam Covid19.

Die Tour ist nun auf 2021 Verschoben worden.
Uns Bleibt dafür mehr zeit für die Vorbreitung um ein für Perfektes Auto zu bauen um heil und sicher wieder ans ziel zu kommen. Noch 370 Tage bis zum start. #baltic_mani_manicas
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich wünsche Euch ein pervektes Auto und drücke dafür beide Daumen.Ideen umsetzen mit dem eigenen Wissen und Können.Was gibt es Besseres für uns "Schrauber".Ein Spruch im Hintergrund gibt es trotzdem. Das nächste Auto wird besser.Für ein gutes gelingen der "Anhaltiner"

4 months ago

Baltic MANi maniacs

uns erreicht heute die nachricht das die Ralley verschoben wird. Somit werden wir nicht wie gelant im juni 2020 starten sondern am 19.06.2021. Bleibt also noch viel zeit zum planen und zum perfektonieren.#baltic_mani_manicas ... See MoreSee Less

uns erreicht heute die nachricht das die Ralley verschoben wird. Somit werden wir nicht wie gelant im juni 2020 starten sondern am 19.06.2021. Bleibt also noch viel zeit zum planen und zum perfektonieren.#Baltic_MANi_manicas

Comment on Facebook

ja fahr schon mal am 19.4 vor. Den Vorsprung brauchst du auch 🤣🤣🤣🤣🤣

4 months ago

Baltic MANi maniacs

Die ostertage sinnvoll nutzen , innenausbau begonnen. Dabei sehr lustige sachen gebaut bis wir endlich den richtigen dreh raus hatten. Wir denken aber die sitzkästen können sich sehen lassen.#baltic_mani_manicas ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

I made the interior of my own G90 The Managonout of the same material.

Super Arbeit. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

Sehr schön anzusehen!

Orange ist ja mal klasse!

Sehr chic

Was ist das denn für ein Material?

View more comments

4 months ago

Baltic MANi maniacs

Wochenende am Dienstag einläuten#Baltic_MANi_manicas ... See MoreSee Less

Wochenende am Dienstag einläuten#Baltic_MANi_manicas

Comment on Facebook

wenne irgent wo auf ner insel stehst und das teil an machst, pas auf das die das nicht als leuchtfeuer verwechseln 😀

Funktioniert die Kaffeemaschine?

4 months ago

Baltic MANi maniacs

kaum hat die Sonne sich wieder gezeigt schon ging es weiter.
Da es unterwegs immer so schlecht mit 380 V Anschlüsse aussieht habe ich mir die Elektrik vorgenommen. Der Plan war die vorhandene 24V/380V auf 230 V anzupassen. Als ich mir die Kabelkanäle aber angeschaut habe, und dann feststellen musste das sich dort über Jahre Wespen, Fliegen und anders Getier zum Sterben zurückgezogen hatte und eine einheitliche Schimmel Kultur bildetet blieb nur eine Möglichkeit. Alles raus #baltic_mani_manicas
... See MoreSee Less

4 months ago

Baltic MANi maniacs

Heute mal wieder das schöne Wetter genutzt und weiter gebaut:
Luftfedersitze eingebaut und angeschlossen-Check
Handschuhfach eingebaut und Licht im Fach angeschlossen-Check
Beifahrer Tür nach Alu Butyl Schlacht wieder verschlossen - Check
Hörner auf dem Dach mit Luft versorgt
Check
Gurte wieder eingebaut
Check
Lipo Batterien eingebaut und Stromversorgung im Koffer getestet
Check
Standheizung im Koffer auf Funktion getestet
Check-Kaputt.
Weiter an der Koffer Innengestaltung gearbeitet
Check.
Gedanken und Planung für Stromversorgung gemacht, Solar, 24/12V, 230 V
Check
#baltic_mani_manicas
... See MoreSee Less

Load more