Newsfeed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

1 month ago

Baltic MANi maniacs

was lange wird, wird gut so war doch mal ein spruch. Der jetzt fehlt noch der letzte Ran ... See MoreSee Less

1 month ago

Baltic MANi maniacs

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wird ja langsam de Manni

2 months ago

Baltic MANi maniacs

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Maritime-Muellabfuhr-Die-Sehkuh-im-Eins... jeder cent zählt helft mit: www.betterplace.org/de/fundraising-events/32371-plastikmull-aus-dem-meeren-fischen ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

2 months ago

Baltic MANi maniacs

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Der Scheibenrahmen ist übel. Der Rest normal und machbar 🙂

3 months ago

Baltic MANi maniacs

ein ausblick für 2020 ... See MoreSee Less

3 months ago

Baltic MANi maniacs

Mängelliste für den Mani ist zusammengestellt:

-Einstiege vorn rechts und links durchgerostet
-Fahrerhausecken hinten rechts und links durchgerostet
-Schalldämpfer durchgerostet
-Beleuchtungsanlage + Blinkanlage ohne Funktion (das Einzige was geht ist die Hupe und das Fernlicht rechts)
-Kupplungsnehmerzylinder defekt
-Öldrucklampe o. F.
-Tankanzeige o. F. ist ja klar, solange der Tank noch nicht eingebaut ist
-Öldruckmanometer o. F.
-Scheibenwischerblätter verhärtet
-Vorratsbehälter für Frostschutzmittel für Bremsanlage defekt
-Verbindung an Gestänge von ALB-Regler an Hinterachse defekt
-Lenkspurstange defekt
-Lenkschubstange defekt
-Heizungsluftausströmer im Fahrerhaus defekt
-Keilriemen porös
-alles muss mal abgeschmiert werden
-Druckluftbehälter haben wasser
-Öle und alle Filter müssen neu.

ironie an: "ein sonntag nachmittig und dann ist er Fertig"
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Viel Erfolg 🔧✌😁

Arbeit für 2 geübte Schrauber.

Und viel Spaß auf der Rallye! Wir sind damals die allererste mitgefahren.

Länger brauchst du wirklich nicht.😂😇

Auha...

Puh, da gehen einige Wochen ins Land. Viel Erfolg. Wenn ihr Hilfe braucht dann gibt es Rat bei MAN G90

View more comments

4 months ago

Baltic MANi maniacs

nach gefühlten monaten des wartens, geht er jetzt endlich auf die reise, wir sind sowas von aufgeregt bis er endlich da ist. ... See MoreSee Less

nach gefühlten monaten des wartens, geht er jetzt endlich auf die reise, wir sind sowas von aufgeregt bis er endlich da ist.Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

sprit sparend fährt der kleine 😀

5 months ago

Baltic MANi maniacs

Unser Mani , geht auf die reise. Dieses mal noch nicht auf einger Achse. Es wird noch ca. 2 wochen dauern bis er dann an seinem übergangstandort ankommen wird. Dort wird er dann von Tobi und seiner Crew auf herz und nieren geprüft und erhält sein Siegel um am Öffentlichen Strassenverkehr Teilzunehmen. www.vw-bus-tobi.de/ ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Glückwunsch

Den habe ich Sonntag in Padborg gesehen:)

5 months ago

Baltic MANi maniacs

Die entscheidung ist gefallen, unser MANi ist ausgesucht. Eckdaten: FAE 8.136.4x4 43.000 km gelaufen, leichte Standschäden, Neue Reifen, neue Batterien dazu ein ehemaliger Funkkoffer der deutlich mehr zuneigung braucht. ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Während dessen scheint das BlechZelt irgendwo hängen geblieben zu sein 😍

Load more