Newsfeed

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

3 weeks ago

Baltic MANi maniacs

Fotos von Baltic MANi maniacs Beitrag ... See MoreSee Less

Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

viel kopffreiheit haste aber auch nicht oder ?

3 weeks ago

Baltic MANi maniacs

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Der geile Gerät.... oder der Gefährt

Camping läuft mit #blechzelt

3 weeks ago

Baltic MANi maniacs

Test Camping mit minimal Ausstattung ... See MoreSee Less

Test Camping mit minimal Ausstattung

Comment on Facebook

Ein gesundes frohes neues Jahr.Wir haben alle einmal minimal angfangen.Besser gesagt Spartanisch.Dann wird mit vielen Ideen gebrauchsfähig und zweckmäßig angepasst.Damit ist maxi erreicht und Camperluxus.Alles weitere wird dann kitschig und je nach dem Geldbeutel protzig.Liebe Baltic MANi maniacs ,allein schon die Luxus - Innenausstattung,wird euch keinen Preis bringen.Es fehlt die Tieferlegung ,Alufelgen,sonder Lakierung und 8 Lautsprecher nebst Musikbox.Ist in unserer Liga auch nicht nötig. Was bei uns zählt ist das Wohlfühlen ( Mein zu Hause ) und Spannung und Vorfreude zur nächsten Ausfahrt.Deshalb allzeit Gute Fahrt und gute Heimkehr . # 49 Dieter

Hauptsache Teppich. 😁

Sehr schön auch der fliegende Teppich als Beiboot

einer kan liegen und der andere sitzen schlaffen 😀 oder im bett gestapelt pennen ? 🙂

1 month ago

Baltic MANi maniacs

Fotos von Baltic MANi maniacs Beitrag ... See MoreSee Less

Image attachment

1 month ago

Baltic MANi maniacs

Frohe Festtage ... See MoreSee Less

Frohe Festtage

1 month ago

Baltic MANi maniacs

nach monaten des warten´s habe ich heute den conatiner aufgräumt. Jetzt ist platz für dinge die auf der reise benötigt werden. Der Haufen für das osterfeuer ist schon ganz schön gross ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

There is a lot of work ahead but you should enjoy it 🙂

1 month ago

Baltic MANi maniacs

Heute war es endlich soweit, nach 6 monaten werkstatt aufendhalt mit Vollabnahme, und Anmeldung konnten wir den Manni auf einger achse die ersten 200 Km fahren. Jetzt kann es es richtig losgehen mit den vorbereitungen für die BSC 2020 www.baltic-mani-maniacs.de/ #baltic_mani_maniacs ... See MoreSee Less

Heute war es endlich soweit, nach 6 monaten werkstatt aufendhalt mit Vollabnahme, und Anmeldung konnten wir den Manni auf einger achse die ersten 200 Km fahren. Jetzt kann es es richtig losgehen mit den vorbereitungen für die BSC 2020 http://www.baltic-mani-maniacs.de/ #baltic_mani_maniacsImage attachment

Comment on Facebook

Glückwunsch. Frohes Schaffen dir und Allzeit gute Fahrt gewünscht

Gratulation, bin auf das Lifeerlebnis gespannt.

Cool.sieht super aus.allzeit knitterfreie Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank ✌️🍀🍀🍀

Glückwunsch und allezeit eine gute und pannenfreie Fahrt 🙂

Sauber geht voran. Auch Markus hatte das Wochenende sein erstes Rollout.

Ich muss mir euer Schmuckstück auf der tour mal genauer anschauen. 😉

Prima. Wozu wird die 4x4-Kutsche auf der geplanten Route benötigt? Hab 1990 eine ähnliche Route im Winter mit einem Transit 4x2 gemacht.

Was ist für ein 4x4?

View more comments

5 months ago

Baltic MANi maniacs

was lange wird, wird gut so war doch mal ein spruch. Der jetzt fehlt noch der letzte Ran ... See MoreSee Less

5 months ago

Baltic MANi maniacs

... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wird ja langsam de Manni

Load more